Home Masters 2019 Erste Teilnehmer geben ihre Zusage

Erste Teilnehmer geben ihre Zusage

by Holger Koenig

Es ist gerade erst drei Wochen her, dass die U13 der JFV Calenberger Land den großen Wanderpokal in Empfang genommen hat. Trotzdem stellen sich schon die Weichen für das 3. Internationale U12 Masters 2019.

Die beiden Hauptsponsoren haben ihre Zusage für die dritte Auflage gegeben und auch einige regionale Teams haben bereits ihre Bereitschaft an einer Teilnahme 2019 signalisiert.

Insbesondere die regionalen Teams sind ganz wichtig für unser Turnier, denn dort sind die Kinder der Leistungszentren in Gasteltern untergebracht. Ohne diese Unterstützung wäre das Turnier nicht machbar. Daher schon einmal großen Dank an die regionalen Teams und deren gastfreundliche Eltern.

Feste Zusagen kamen bereits vom TUS Sudweyhe, Brinkumer SV, TSV Heiligenrode, JSG Steyerberg und unseren beiden JSG Teams.

Termin: 21.09. – 22.09.2019

Unsere Hauptsponsoren für 2019 bleiben die gleichen wie 2017 und 2018:

     

 

You may also like