Home Allgemein Wenn 8 Tage vor dem Turnier………

Wenn 8 Tage vor dem Turnier………

by Holger Koenig

…….auf einmal drei internationale Teams ihre Teilnahme am U12 Masters absagen sorgt das für reichlich Unruhe!

Zum Glück war es jedoch „nur“ kurze Unruhe! Legia Warschau (Gelder für die Jugend gestrichen), Widzew Lodz und Titelverteidiger Fase Stettin (schwacher Jahrgang) sagten gestern Abend bei unserem Jugendleiter und Chef des Orga-Team, Dominic Brock, ab. Die Absage erfolgte durch unseren „Verbindungsmann“ in Polen. Er präsentierte jedoch gleich drei neue Teams, die seiner Meinung nach auch die stärkeren Teams sein sollen.

Mit Gornik Zabrze kommt der aktuelle polnische Meister des Jahrgang 2007 in den Sportpark. Das Team nimmt mit zwei Mannschaften am Turnier teil. Ebenfalls neu dabei ist Slask Breslau. Das Team kommt ebenfalls aus Polen und soll auch einen sehr starken Jahrgang zum U12 Masters schicken.

Wir sind gespannt und hoffen, dass es jetzt ENDLICH keine weiteren Zu- und Absagen mehr gibt!

You may also like