Home Allgemein Wenn man denkt die Vorbereitung ist abgeschlossen…….

Wenn man denkt die Vorbereitung ist abgeschlossen…….

by Holger Koenig

…….kommt es auf einmal doch wieder ganz anders!

Eigentlich waren sich die Männer und Frauen aus dem Orga-Team sicher, dass das Teilnehmerfeld nun endgütlig besetzt ist. Dann kamen in den letzten beiden Tagen wieder zwei Absagen von Leistungszentren. Die Kids von Holstein Kiel haben kurzfristig abgesagt und auch die Kids von Eintracht Braunschweig. Kaum zu glauben das so proffessionelle Leistungszentren die Termine nicht längerfristig planen können und drei Wochen vor so einem (für uns großen) Event noch absagen.

Zum Glück hatten wir jedoch noch Kontakt nach Dänemark und die Trainer von Silkeborg IF haben sofort zugesagt. Sie werden mit zwei Teams nach Sulingen reisen! TAK (Danke) nach Silkeborg!

Wir hoffen nun, dass keine Absagen mehr kommen!

You may also like