Home Allgemein Planung geht auf die Zielgerade

Planung geht auf die Zielgerade

by Holger Koenig

In 24 Tagen beginnt das 2. internationale U12 Masters im Sportpark. Die Vorbereitungen laufen „hinter den Kulissen“ auf Hochtouren. 24 Teams haben ihre Zusage gegeben, obwohl es in den letzten Wochen noch zu Verschiebungen, Absagen und Zusagen kam. Inzwischen sind für alle Leistungszentren Gasteltern gefunden und auch die Übernachtungen der internationalen Teams ist gesichert.

Besonders erfreulich ist, dass sich für 2019 bereits Leistungszentren aus der 1. Bundesliga und auch ein weiteres internationales Team angemeldet haben.

Für die letzten 3,5 Wochen wünschen wir dem Orga-Team und deren Helfer gute Nerven und weiterhin viel Erfolg!

Der aktuelle Spielplan (Änderungen noch möglich) ist zu finden unter: Spielplan U12 Masters

 

You may also like